Kundenkonto

Anmeldung / Registrierung

Um unseren Service nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden / registrieren. Die Anmeldung / Registrierung ist kostenlos und unverbindlich.

Abmeldung

Wenn Sie unser Angebot nicht mehr nutzen möchten, melden Sie sich bitte hier ab

E-Mail- oder Post-Adresse ändern

Sie sind umgezogen, haben Ihren Namen geändert oder eine neue E-Mailadresse? Unter Mein Konto können Sie ganz einfach Ihre Daten aktualisieren.

Ein neues Passwort anfordern

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, dann können sich über den folgenden Link eine E-Mail zusenden lassen, mit der Sie sich ein neues Passwort erstellen können:

Neues Passwort anfordern

Ihr Kunden-Konto ist gesperrt – was tun?

Falls Ihr School-Scout-Konto gesperrt ist, kann das einen der folgenden Gründe haben:

Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular, wir helfen gerne weiter.