Kundenkonto
Anmeldung / Registrierung
Um unseren Service nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden / registrieren. Die Anmeldung / Registrierung ist kostenlos und unverbindlich.
Abmeldung
Wenn Sie unser Angebot nicht mehr nutzen möchten, melden Sie sich bitte hier ab
E-Mail- oder Post-Adresse ändern
Sie sind umgezogen, haben Ihren Namen geändert oder eine neue E-Mailadresse? Unter Mein Konto können Sie ganz einfach Ihre Daten aktualisieren.
Ein neues Passwort anfordern
Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, dann können sich über den folgenden Link eine E-Mail zusenden lassen, mit der Sie sich ein neues Passwort erstellen können:
Ihr Kunden-Konto ist gesperrt – was tun?
Falls Ihr School-Scout-Konto gesperrt ist, kann das einen der folgenden Gründe haben:
- Ein Fehler in Ihren Benutzerdaten (Adresse, E-Mail, Kontodaten) ist aufgetreten.
- Sie befinden sich im Zahlungsrückstand.
- Auf Grund von Inaktivität wurde Ihr Konto deaktiviert.
Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular, wir helfen gerne weiter.