Skip to the navigation
.
Skip to the content
.
Willkommen (
Anmelden
)
Mein Konto
|
Meine Downloads
Hilfe & Kontakt
zum Warenkorb ›
0
Katalog:
Sprachen
Deutsch
Aufsatz
Autoren
Literarische Gattungen
Englisch
Abitur
Autoren
Gesellschaft & Landeskunde
Französisch
Grammatik
Landeskunde
Klassenarbeit & Klausur
Latein
Autoren
Klassenarbeit & Test
Lehrbuchbegleitende Übungsblätter
Spanisch
Grammatik
Landeskunde
[schließen]
Gesellschaftswissenschaften
Erdkunde
Länder und Kontinente
Lebensraum- und Bevölkerungsentwicklung
Städte
Geschichte
Antike
Neuzeit
Das lange 19. Jahrhundert
Philosophie und Ethik
Anthropologie
Erkenntnistheorie
Staatsphilosophie
Religion
Weltreligionen
Christentum
Religion & Gesellschaft
Sowi / Politik
Europäische Union
Wirtschaft
Klassenarbeiten & Klausuren
[schließen]
Naturwissenschaften
Biologie
Evolution
Ökologie
Klassenarbeit & Klausur
Chemie
Klassenarbeit / Klausur / Test
Grundlagen und Grundbegriffe
Organische Chemie
Mathematik
Algebra
Geometrie
Klassenarbeiten und Klausuren
Physik
Mechanik
Wärmelehre - Thermodynamik
Klassenarbeiten & Klausuren
[schließen]
Weitere Fächer
DaF / DaZ
Grammatik
Wortschatz
Lesetraining
Kunst
Gegenstände der Kunst
Künstler & Werke
Stationenlernen
Musik
Musiker & Komponisten
Musikinstrumente
Stationenlernen
Sport
Ratgeber
[schließen]
Fachübergreifend
Neuheiten & Top-Titel
Neuheiten - Grundschule
Neuheiten - Sekundarstufe
Jahreszeiten & Feiertage
Feiertage
Karneval
Ostern
Advent und Weihnachten
Prüfungen
Zentrale Prüfungen (Kl. 10)
VERA 3
VERA 8
Grundschule
Fit für Klasse 5
Lapbooks
Stationenlernen
Themen
Werbung
Konflikte & Gewalt
Umwelterziehung
[schließen]
Menü
Anmelden
Mein Konto
Hilfe & Kontakt
Erweiterte Suche
Home
>
Informatik
> Suche
x
Informatik
x
Lehrer
Ihre Suche nach "spielerisch lernen" ergab 7 Treffer.
Sortieren
Filtern
Sortieren nach:
Relevanz
Neuheiten
Topseller
Preis abst.
Preis aufst.
Sortieren
Relevanz
Neuheiten
Topseller
Preis abst.
Preis aufst.
Spalten:
1
2
3
Einführung in das Programmierverständnis
Roboterspiel
Material-Nr.: 80940
RAABE
Informatik
Klasse 5-6
€ 10,95
Kaufen ›
Kaufen ›
Programmieren & Codieren 1: ohne Tablet, Computer & Co.
1. bis 2. Klasse, Medien und Informatik
Material-Nr.: 82808
ELK Verlag (Schweiz)
Sachunterricht, Mathematik, Informatik
Klasse 1-2
€ 49,80
Kaufen ›
Kaufen ›
Einführung in die Programmierung einfacher Apps mit App I...
Algorithmen – Visuelle Programmierung
Material-Nr.: 84578
RAABE
Informatik
Klasse 5
€ 14,95
Kaufen ›
Kaufen ›
Einführung in die Programmierumgebung Robot Karol
Mit Selbstlernstationen
Material-Nr.: 80952
RAABE
Informatik
Klasse 5-7
€ 24,95
Kaufen ›
Kaufen ›
SCRATCH für die Schule
Erste Erfahrungen mit Scratch, einer ...
Material-Nr.: 85046
Kohl Verlag
Informatik
Klasse 7-9
€ 14,49
Kaufen ›
Kaufen ›
Programmierung praktisch anwenden
Einfache Programme erstellen
Material-Nr.: 85584
Kohl Verlag
Informatik
Klasse 5-6
€ 14,49
Kaufen ›
Kaufen ›
Programmieren mit dem Calliope mini - Grundschule
Motivierende Aufgaben und kleine Proj...
Material-Nr.: 79583
Persen
Sachunterricht, Informatik
Klasse 3-4
€ 20,99
Kaufen ›
Kaufen ›
Sortieren
Filtern
Sortieren nach:
Relevanz
Neuheiten
Topseller
Preis abst.
Preis aufst.
Sortieren
Relevanz
Neuheiten
Topseller
Preis abst.
Preis aufst.
Spalten:
1
2
3