Ihre Suche nach "spielerisch lernen" ergab 7 Treffer.

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Einführung in das Programmierverständnis - Roboterspiel - Informatik
Material-Nr.: 80940
RAABE
Informatik
Klasse 5-6
 € 10,95
Programmieren & Codieren 1: ohne Tablet, Computer & Co. - 1. bis 2. Klasse, Medien und Informatik - Sachunterricht
1. bis 2. Klasse, Medien und Informatik
Material-Nr.: 82808
ELK Verlag (Schweiz)
Sachunterricht, Mathematik, Informatik
Klasse 1-2
 € 49,80
Einführung in die Programmierung einfacher Apps mit App Inventor - Algorithmen – Visuelle Programmierung - Informatik
Algorithmen – Visuelle Programmierung
Material-Nr.: 84578
RAABE
Informatik
Klasse 5
 € 14,95
Einführung in die Programmierumgebung Robot Karol - Mit Selbstlernstationen - Informatik
Material-Nr.: 80952
RAABE
Informatik
Klasse 5-7
 € 24,95
SCRATCH für die Schule - Erste Erfahrungen mit Scratch, einer visuellen bildungsorientierten Programmiersprache - Informatik
Erste Erfahrungen mit Scratch, einer ...
Material-Nr.: 85046
Kohl Verlag
Informatik
Klasse 7-9
 € 14,49
Programmierung praktisch anwenden - Einfache Programme erstellen - Informatik
Einfache Programme erstellen
Material-Nr.: 85584
Kohl Verlag
Informatik
Klasse 5-6
 € 14,49
Programmieren mit dem Calliope mini - Grundschule - Motivierende Aufgaben und kleine Projekte zum Tüfteln, Basteln und Programmieren - Sachunterricht
Motivierende Aufgaben und kleine Proj...
Material-Nr.: 79583
Persen
Sachunterricht, Informatik
Klasse 3-4
 € 20,99